Fallen zum verletzungsfreien und tierschutzgerechten Fang von Wildtieren
Unsere Tierfallen werden in reiner Handarbeit und mit großer Sorgfalt gefertigt. Durch die Verwendung von verzinkten und pulverbeschichteten Materialien bzw. Aluminium sind sie lange haltbar und funktionssicher bei jeder Witterung.
Alle (automatischen) Draht-/Blech-Kastenfallen sind mit Trittbrettauslösung (nicht Hundefalle/Zugauslösungsfalle) und Tragegriffen ausgestattet.
Sie haben sich seit langem für den Einsatz als Fuchsfallen, Marderfallen, Waschbärenfallen, Katzenfallen, Rattenfallen, etc. bewährt.
!!! Bei unseren Fallen handelt es sich um bewährte Qualitätsprodukte, nicht um billige Imitationen, wie sie derzeit häufig im Internet (z.B. ebay/Amazon) angeboten werden !!!
Wir weisen darauf hin, dass geltende Jagd- und Naturschutzgesetze beim Einsatz unserer Fallen stets einzuhalten sind. Achten Sie bitte - auch im Sinne des Tierschutzes - beim Fallenkauf auf Qualität und vermeiden Sie jede Art von Tierquälerei!